Weihnachten 2019

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und der Verein juste Burundi darf auf ein erfolgreiches 2019 zurückblicken. Unsere Unterstützungsbeiträge in diesem Jahr wurden hauptsächlich zur Finanzierung der Schulgelder für die Kezakimana-Waisenkinder eingesetzt. Damit der Schulbesuch für die Kinder auch im neuen Jahr wieder gesichert ist, haben wir bereits diesen Dezember wieder einen grossen Geldbetrag zur Verfügung gestellt, damit die Heimleitung vor Ort die Schulgelder bezahlen kann. Ein Highlight in diesem Jahr war der Besuch unserer Präsidentin Laura Just in Burundi. Wie Sie bereits im Reisebericht letzten Monat lesen konnten, sind wir sehr stolz zu sehen, dass unsere Hilfe ankommt. Dies gibt uns erneut Energie uns auch weiterhin für die Kinder in Burundi einzusetzen!

 

Nun wünschen wir Ihnen liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte des Vereins juste Burundi ein wunderbares Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2020.

Merci - Murakoze cane! Der Vorstand des Vereins juste Burundi

Laura, Daniela, Sigi und Bernhard