Mitgliederversammlung 2020: 21. Oktober 2020

Gerne hätten wir Euch statutengemäss bereits in der ersten Jahreshälfte anlässlich der traditionellen Mitgliederversammlung über diese erfreulichen Entwicklungen berichtet. Leider hat uns die Corona-Krise dazu gezwungen, den Anlass auf den Herbst zu verschieben – dies in der damaligen Meinung, dass sich die Situation bis dann beruhigt habe. Dass die Pandemie unseren Alltag aber bis heute immer noch massgebend mitbestimmt, hat wohl niemand erwartet.

 

Wie wir Euch bereits am 04.05.2020 mitgeteilt hatten, legen wir grossen Wert auf die persönlichen Kontakte. Wiewohl Corona noch nicht ausgestanden ist, wollen wir die 3. ordentlichen Mitgliederversammlung nun wie angekündigt am Mittwoch, 21. Oktober 2020, 19:00 Uhr, Reformiertes Kirchgemeindehaus, Untere Heslibachstrasse 5, 8700 Küsnacht nachholen. Dieses Jahr findet die Mitgliederversammlung nur für Vereinsmitglieder statt.

Es ist für uns aber selbstverständlich, dass die Versammlung nur unter strikter Einhaltung der vom Bundesamt für Gesundheit BAG im aktuellen Kontext der Corona-Situation vorgeschriebenen Vorsichtsmassnahmen durchgeführt werden darf. Wir werden deshalb die Sitzplätze so zuteilen, dass zwischen den einzelnen Teilnehmern (Gruppen) jeweils ein Platz freibleibt, damit der Sicherheitsabstand eingehalten werden kann. Des Weiteren besteht eine Maskentragpflicht. Auf das traditionelle Nachtessen im Anschluss zur Mitgliederversammlung werden wir in diesem Jahr coronabedingt verzichten.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch um eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung bis zum 09.10.2020.