Mitgliederversammlung 2021

Es freut uns sehr euch unseren Jahresbericht 2020 vorlegen zu dürfen. Dank der grosszügigen Unterstützung, die wir auch im Jahr 2020 von so vielen verschiedenen Seiten erhalten haben, können wir wiederum auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Die zahlreichen Spenden ermöglichten es uns, die Kezakimana Aufnahmezentren weiterhin im Bereich der Schul- und Universitätsbildung, aber auch im Umgang mit dem Coronavirus und mit Malaria zu unterstützen. Dank eurer Hilfe dürfen nun zahlreiche burundische Waisenkinder hoffnungsvoller in die Zukunft blicken.

Die Mitgliederversammlung muss dieses Jahr als Folge der vom BAG verordneten Sicherheitsmassnahmen auf schriftlichem Wege durchgeführt werden. Damit entfällt auch das Rahmenprogramm, zu dem Sie als Spender des Vereins juste Burundi normalerweise ebenfalls eingeladen worden sind.

Der Vorstand plant – sofern die Coronasituation dies zulassen wird - im Herbst anlässlich des Besuchs von Erzbischof Simon Ntamwana aus Burundi einen Vereinsanlass durchzuführen. Reserviert euch schonmal den Mittwoch, 29.09.2021 in Ihrem Kalender!

Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen für eure Solidarität und die grossartige Unterstützung bedanken, die wir im vergangenen Jahr erhalten haben.

Der Vorstand des Vereins juste Burundi